Aktuelles Tennis

Hier sehen Sie aktuelle Infos unserer Tennisabteilung.

Da durch die Corona Pandemie seitens der Landesregierung nicht erlaubt ist, Tennis (dabei ist Doppel gemeint) zu spielen, wurde entschieden, jetzt die Plätze winterfest zu machen. Am Mittwoch, den 4.11. stellten sich 6 wackere Mitglieder ein, um mit anzupacken. Es wurden vorerst die Plätze 1 und 2 abgebaut und geräumt. Der Platz 3 wird noch genutzt und später von der Familie Vollmer geräumt. Vielen Dank an alle Helfer, daß alles so problemlos und zügig erledigt werden konnte!

Rolf Arbeitsdienst FILEminimizer

Rolf, der Wächter des Laubs

 

Saison Abschluß-Turnier fällt aus

Unser traditionelles Bändelesturnier zum Abschluß der Freisaison, das wir bereits seit vielen Jahren regelmäßig veranstalten, muß dieses Jahr leider bedingt durch die Corona-Situation sowie des schlechten Wetters komplett entfallen. Wir bedauern, daß es leider keine Möglichkeit gab, das Turnier zu veranstalten und hoffen, daß es nächstes Jahr wieder wie gewohnt durchgeführt werden kann. Wir bitten um Verständnis!

 

Aktuelle Infos in anbetracht der Corona Pandemie

Die geplante Tennis-Abteilungsversammlung am 03. April 2020 wird abgesagt. Wann es wieder möglich sein wird, einen neuen Termin für  eine Abteilungsversammlung zu nennen, wird rechtzeitig kommuniziert.

Unsere Tennisplätze sind gerichtet und spielbereit. Von daher ist es nun wieder möglich, auf unserer Anlage Tennis zu spielen. Es wird allerdings gebeten, die behördlichen und hygienischen Auflagen strikt einzuhalten. Die Einzelheiten sind in einem Aushang an unserer Tennishütte angebracht.

 

Die Abteilungsleitung

 

Zugriffe: Heute 7 | Monat 188 | Insgesamt 6807

Kubik-Rubik Joomla! Extensions