Aktuelles Tennis

Hier sehen Sie aktuelle Infos unserer Tennisabteilung.

 Nach langer Zeit (Coronabedingt) hat die Tennisabteilung am 05. November 2021 ihre Jahresversammlung durchgeführt. Leider war die Zahl der anwesenden Mitglieder sehr überschaubar.

Der langjährige Abteilungsleiter Siegfried Glück trat altersbedingt zurück ebenso trat Herbert Glück von seinem viele Jahre erfolgreich durchgeführten Posten des Kassenwarts zurück. Beiden sei sehr herzlich für ihre nicht zu unterschätzende Arbeit für die Abteilung gedankt!

In einer sehr lebhaft geführten Abstimmung wurde Rainer Gardyan zum neuen Abteilungsleiter der Tennisabteilung gewählt. R. Gardyan hat als 1.Vorsitzender der Spvgg Stuttgart-Ost bewiesen, daß er, auch in schwierigen Zeiten, einen Verein erfolgreich führen kann. Somit schauen wir unter seiner Leitung hoffnungsvoll in die Zukunft, die durch die Verschmelzung der Vereine neue Situationen bringen wird.

Dankenswerterweise haben Silke Scheef und Gerda Gebhardt ihre Bereitschaft erklärt auch in der neuen Konstellation für die Abteilung weiterhin zur Verfügung zu stehen.

 

 

 

 

 

Zugriffe: Heute 20 | Monat 91 | Insgesamt 11375

Kubik-Rubik Joomla! Extensions