Aktuelles Tennis

Hier sehen Sie aktuelle Infos unserer Tennisabteilung.

 

Die geplante Tennis-Abteilungsversammlung am 03. April 2020 wird abgesagt. Wann es wieder möglich sein wird, einen neuen Termin für  eine Abteilungsversammlung zu nennen, wird rechtzeitig kommuniziert.

Der WTB hat mitgeteilt, dass der offizielle Spielbetrieb momentan eingestellt ist. Für die Sommersaison haben wir eine Damenmannschaft gemeldet. Ob und wann die Verbandsspiele durchgeführt werden ist zur Zeit nicht absehbar.

Auch wenn unsere Tennisplätze bespielbar sein werden, ist der Spielbetrieb bis auf weiteres nicht gestattet. Dies gilt sowohl für unsere Mitglieder/innen als auch für Gastspieler.

Sobald es die Situation erlaubt, wieder einen Spielbetrieb aufzunehmen, werden wir dies kommunizieren. Wir bitten um Verständnis!

 

Die Abteilungsleitung

 

Zugriffe: Heute 0 | Monat 220 | Insgesamt 3707

Kubik-Rubik Joomla! Extensions