Die Schiedsrichter wurden bei „Ost“ wie in fast allen Vereinen lange Zeit vernachlässigt. Mit Horst Erhardt hatten wir nur einen Schiedsrichter, später kam dann noch Jürgen Mühleisen dazu. 1991 wurde beschlossen, eine Schiedsrichtergruppe ins Leben zu rufen, um nicht nur im Amateurfußball mit an der Spitze zu stehen.
Derzeit sind 12 Schiedsrichter für die Spvgg. Stuttgart-Ost im Einsatz. Einige davon sind die zur Zeit erfolgreichsten Sportler des Vereins.

Im Einzelnen sind folgende Schiedsrichter für uns tätig:

Horst Erhardt passiver Schiedsrichter
Ülfet Car Schiedsrichterin der Bezirksliga
Martin Granzow-Emden Schiedsrichter Bezirksliga
Phillip Salver Schiedsrichter Landesliga, Assistent Jugend Bundesliga
Fabian Gebhardt Schiedsrichter C-Junioren
Antonio Donvito Schiedsrichter A-Junioren
Angelo d'Appuzzo Schiedsrichter Kreisliga B
Horatiu Jonescu Schiedsrichter Kreisliga B
Lukas Graeser-Herbstreuth Schiedsrichter Landesliga. Assistent Oberliga
Asmir Osmanagic Schiedsrichter 3.Liga, Assistent 2.Bundesliga
Oliver Jörg Kurz Schiedsrichter Bezirksliga, Beobachter Verbandsliga
Jan-Hendrik Salver passiver Schiuedsrichter
Markus Sinn Schiedsrichterassistent Bundesliga, Schiedsrichter Oberliga

 

Bei Fragen zum Schiedsrichterwesen oder auch bei Anmeldewünschen steht Jürgen Mühleisen unter der Telefonnummer 07151 - 27 55 91 gerne zur Verfügung.