Roland Filipovic
hört zum Saisonende auf

Nach zwei erfolgreichen Jahren beendet Roland Filipovic sein Engagement als Trainer der Oberliga-Frauen bei der Spvgg Stuttgart Ost. 

Bereits an Ostern informierte der A-Lizenz-Inhaber die Vereinsverantwortlichen über seinen Entschluss, in der kommenden Saison eine neue Herausforderung suchen zu wollen.

Michael Harnisch (Spielleiter):
"Roland Filipovic hat die Spvgg Stuttgart Ost sowohl fachlich als auch menschlich bereichert. Unter seiner Regie feierte der Frauenfußball die größten Erfolge der Vereinsgeschichte. Uns war stets bewusst, dass wir einen Trainer mit seinen Qualitäten und Ambitionen nicht dauerhaft werden halten können. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Roland Filipovic viel Erfolg für seinen weiteren Lebensweg."

Roland Filipovic:
"Es hat mir viel Freude bereitet, junge Fußballerinnen in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung begleiten und zu unerwarteten Erfolgen führen zu dürfen. Es waren tolle und lehrreiche Erfahrungen, die ich als Trainer bei Ost sammeln durfte. Ich danke meinen Spielerinnen und dem Betreuer-Team für ihr Vertrauen und ihren leidenschaftlichen Einsatz."